Schneller Service für den vollständigen Austausch von HMI-Teilen
  • Schnelles Angebot und schneller Service
    Schnelles Angebot und schneller Service
  • Paypal & alle gängigen Karten werden akzeptiert
    Paypal & alle gängigen Karten werden akzeptiert
  • Dringender weltweiter Versand
    Dringender weltweiter Versand
  • 12 Monate VICPAS-Garantie
    12 Monate VICPAS-Garantie
  • Fertigen Sie verfügbares besonders an
    Fertigen Sie verfügbares besonders an
vicpas supply HMI touch screen panel glass
Berühren
Bildschirm
Vicpas ist ein globaler Anbieter, der sich auf den Touchscreen für die Mensch-Maschine-Schnittstelle konzentriert und auf die Bereitstellung von Produkten spezialisiert ist, die schwer zu finden und veraltet sind. Und bietet Reparaturen und Händlern von automatisierten Geräten professionelle Dienstleistungen aus einer Hand.
Vicpas verfügt über ein starkes HMI-Touchscreen-Lieferketten-Managementsystem und große Hersteller auf der ganzen Welt die branchenführende Position.
Mehr
vicpas provide hmi operator membrane keypad switch part
Operator
Folientastatur
Vicpas verfügt über mehr als 50.000 Modelle, aus denen Kunden schnell auswählen können. 90% des Produktmodells, das Vicpas auf Lager hat, können Kunden bei der Auswahl des richtigen Schlüsselschildzubehörs schnell unterstützen.
Diese Folientastatur kann verwendet werden, um Siemens, Allen Bradley, ABB, B & R, Schneider, Proface, KUKA, Beckhoff, Mitsubishi, Beijer, Omron, Keba, GeFanuc, Kawasaki, Yaskawa, ESA, Parker, Lauer und andere Marken von HMI zu ersetzen Bediengeräte.
Mehr
vicpas supply lcd display for hmi repair
LCD Bildschirm
Vicpas verfügt seit 2004 über 15 Jahre Branchenerfahrung im Bereich HMI-Zubehör und bedient mehr als 5.000 Industriekunden aus 110 Ländern. Vicpas ist ein professioneller Händler und Wartungsdienstleister für LCD-Displays mit mehr als 3000 Arten von Displays in Lagern, einschließlich Sharp, Kyocera, NEC, Auo, Samsung, Mitsubishi, Sanyo, LG Display und so weiter. Bevor alle LCD-Produkte das Lager verlassen, führt Vicpas eine umfassende Testinspektion des Produkts durch, um sicherzustellen, dass alle Funktionen ordnungsgemäß funktionieren.
Mehr
vicpas support hmi parts personalized customization
Anpassung
Als globaler Anbieter von professionellem HMI-Zubehör hat Vicpas bisher eine breite Palette von HMI-Zubehör hergestellt. Das Know-how von Vicpas besteht darin, die besten HMI-Zubehörlösungen für die Bedürfnisse jedes Kunden bereitzustellen. Nach den Zeichnungen von Kunden zur Verfügung gestellt, um die entsprechenden Produkte zu produzieren, oder senden Sie uns Muster, und dann nach dem Muster Konstruktionszeichnungen und lassen Sie das Werk in der Nähe der Zeichnung Anforderungen der Produktion. Um Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten zu können, sind diese Produkte einfach zu bestellen und schnell zu liefern.
CUSTOM ADVANTAGE
Kleine MOQ Verfügbar Schnelle Produktion Hohe Qualität zu einem niedrigen Preis Perfekte Übereinstimmung Dringende weltweite Lieferung Erfahrener Service
Mehr
Möchten Sie schnell wissen, welches Produktangebot Sie benötigen?
  • Fast Quote
  • Worldwide Shipping
  • 12 Months Warranty
  • Customize Service
DEN KONTAKT HALTEN
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

KONTAKTIERE UNS
Mobiles Web

• +86-20-38837509
  • sales@vicpas.com
Quick Service for Full HMI Parts Replacement
  • Fast Quote & Quick Service
    Fast Quote & Quick Service
  • Paypal & all major cards accepted
    Paypal & all major cards accepted
  • Urgent Worldwide Shipping
    Urgent Worldwide Shipping
  • 12 Months VICPAS Warranty
    12 Months VICPAS Warranty
  • Customize Available
    Customize Available
vicpas supply HMI touch screen panel glass
Touch
Screen Panel
Vicpas is a global provider focused on the human-machine interface touchscreen, specialize in providing products that are difficult to find and obsolete. And provides professional one-stop services for automated equipment repairers and traders.
Vicpas has a strong HMI touch screen panel supply chain management system, and major manufacturers around the world Elo, 3M Microtouch, Gunze, DMC, Fujistu, AMT, Liyitec, TTI, Higgstec, Hant Ouch, Kdtouch and other deep cooperation, and shipments in the industry-leading position.
More
vicpas provide hmi operator membrane keypad switch part
Operator
Membrane Keypad
Vicpas has more than 50,000 models for customers to quickly choose from, 90% of the product model Vicpas is in stock, can quickly help customers choose the right key plate accessories.
These membrane keyboard can be used to replace Siemens, Allen Bradley, ABB, B&R, Schneider, Proface, KUKA, Beckhoff, Mitsubishi, Beijer, Omron, Keba, Ge Fanuc, Kawasaki, Yaskawa, ESA, Parker, Lauer and other brands of HMI operator panels.
More
vicpas supply lcd display for hmi repair
LCD Display
Vicpas has 15 years of industry experience in HMI accessories since 2004, serving more than 5,000 industry customers from 110 countries. Vicpas is a professional LCD display distributor and maintenance provider with more than 3000 types of displays in warehouses, including Sharp, Kyocera, NEC, Auo, Samsung, Mitsubishi,sanyo, LG Display and so on. Before all LCD products are out of the warehouse, Vicpas a comprehensive test inspection of the product to ensure that all functions are working properly.
More
vicpas support hmi parts personalized customization
Customization
As a global supplier of professional HMI accessories, Vicpas has so far produced a wide range of HMI accessories. Vicpas's expertise is to provide the best HMI accessory solutions for every customer's needs. According to the drawings provided by customers to produce the corresponding products, or send us samples, and then according to the sample design drawings and then let the factory near the drawing requirements of production. To provide customers with high-quality products at low prices, these products are easy to order and fast delivery.
CUSTOM ADVANTAGE
Small MOQ Available Fast Producing High quality at a low price Perfect Match Urgent Worldwide Shipment Experienced Service
More
Do you want to quickly know the product quotation you need?